Neuigkeiten

Kabarett

Im Focus der Arbeit liegt momentan mein neues Programm über die "undefinierte Männlichkeit". Viele im Umfeld warten darauf, dass diese Thematik auf die Kabarett-Bühne kommt. Meine Spielpartnerin Sandra Wentland und ich sind mit Herzblut bei der Sache. Der Probeauftritt in Aschersleben (damals noch mit Cornelia H.)...

Termine

Noch gibt es Corona-bedingt in naher Zukunft keine öffentlichen Auftritte, aber Sandra und ich hoffen, vor dem Rösrather Kabarett-Festival, für das wir nominiert sind, unser Programm in diversen Mixed Shows rund spielen zu können. Die Termine werden hier und auf Facebook erscheinen. 25.o8. Vorrunde des 9....

Filme

Es ist in den letzten drei Jahren viel passiert. Ich hatte das Glück, in einigen Filmen unterschiedlicher Art (TV, Comedy, Commercial) mitspielen zu dürfen. Eine Auflistung meiner bisherigen Produktionen mit Links zu Filmausschnitten findet Ihr bei Filmmakers (unten in der Vita). Die Fertigstellung meines ersten Kinofilms, des Phantasy-Films...