Blog

Kabarett

Im Focus der Arbeit liegt momentan mein neues Programm über die „undefinierte Männlichkeit“. Viele im Umfeld warten darauf, dass diese Thematik auf die Kabarett-Bühne kommt. Meine Spielpartnerin Sandra Wentland und ich sind mit Herzblut bei der Sache. Der Probeauftritt in Aschersleben (damals noch mit Cornelia H.) ist sehr gut gelaufen. Jetzt sind Sandra und ich nominiert für die Endausscheidung des  9. Rösrather Kabarettfestivals am 24.-26.08.2021. Wir sind am Feinschliff für die Endversion! Das wird ein Knaller!!

Danach wird mein neu überarbeitetes Pro-Aging-Programm Endlich 70! (Arbeitstitel) auf die Bühnen kommen – mit viel Selbstironie, Know-how und Erfahrung!

Der „Manno“ läuft auf Instagram und erfreut sich zunehmender Beliebtheit.

Mit „Resireloaded“ (auf Instagram und You Tube) bin ich in ein neues Projekt eingestiegen: Die Generation zwischen 69 und 99 soll bei der Digitalisierung mitgenommen werden. Ist wichtig und macht Spaß.

Dazu gibt es sehr bald eine You-Tube-Antwort auf Cynthia Nixon’s feministisches und männerfeindliches Video Be A Lady They Said, das ich bald zusammen mit Timur Ör von Mumukuba Film produzieren werde. Lasst Euch überraschen!

Leave a Comment