Blog

Filme

Es ist in den letzten drei Jahren viel passiert. Ich hatte das Glück, in einigen Filmen unterschiedlicher Art (TV, Comedy, Commercial) mitspielen zu dürfen. Eine Auflistung meiner bisherigen Produktionen mit Links zu Filmausschnitten findet Ihr bei Filmmakers (unten in der Vita) und bei Schauspielervideos (oben rechts).

Die Fertigstellung meines ersten Kinofilms, des Phantasy-Films „Der Wanderer“ von Streyl Pictures stand lange auf der Kippe! Jetzt ist es klar. Die Premiere ist für den ersten Monat nach Ende des Lockdowns für Kinos fest eingeplant.

Der Trailer für den Spielfilm Closed Doors von Dirk Polte (Truelife Pictures) und Florian Linke (Filmminute) ist im Januar abgedreht worden. Nach Corona folgt die Groß-Produktion.

Mit Timur Ör (Mumukuba-Film) produziere ich sehr bald ein Agitationsdemo zur Männlichkeits-Thematik, das auf You Tube veröffentlicht werden wird. Wir rechnen mit einer Hammer-Reichweite.

Ende Januar habe ich den Einstieg bei Jokers Comedy Clips machen dürfen. Im Clip Kill the Boss werde ich demnächst auf dem You Tube Channel zu sehen sein.

 

 

Leave a Comment