Blog

Filme

Die Dreharbeiten zu dem Film „Marie Brand und das Verhängnis der Liebe“ (ZDF), dem Back-Up-Spot „Der Banküberfall“ in der Pro7-Comedy-Show waren genial, der Dreh des Weihnachtsfilms in Badgastein war schon ein beachtlicher Erfolg. Die Hochschul-Produktionen der Urban-Myth-Episode „Ganoven“ und des Science-Fiction-Projekts „My Mars – My Stars“ waren intensive schöne Erfahrungen. Die Fertigstellung meines ersten Kinofilms, des Phantasy-Films „Der Wanderer“ von Streyl-Pictures stand lange auf der Kippe! Jetzt ist es klar. Die Premiere ist für spätestens Januar fest eingeplant.

Und es geht immer weiter. Neben den zahlreichen Demos mit Mumukuba-Film bin ich in immer mehr Image-Filmen und Commercials dabei. Vielen Dank an meine Agentur!!! Mit Timur Ör produziere ich sehr bald ein Agitationsdemo zur Männlichkeits-Thematik, das auf You Tube veröffentlicht werden wird. Wir rechnen mit einer Hammer-Reichweite.

 

Leave a Comment