Neuigkeiten

Kabarett-Auftritte

Mein Pro-Aging-Programm "Der Renitente Rentner" läuft mit regelmäßigen Kurzauftritten weiter. Noch am 05.07.18 gab es einen Auftritt auf einer Betriebsfeier im Mühlenhof in Münster. Es ist immer wieder sooo schön. - Ab Oktober 2018 wird es dann die ersten Kurzauftritte mit meinem neuen Programm in München geben....

Filme

Die Dreharbeiten zu dem Film "Marie Brand und das Verhängnis der Liebe" (ZDF), dem Back-Up-Spot "Der Banküberfall" in der Pro7-Comedy-Show, dem Werbefilm "Rettet Ostern" für E3/DC und der Urban-Myth-Episode "Ganoven" sind abgeschlossen. Ich freu mich auf die Rollen in dem Phantasy-Film "Der Wanderer" und dem...

Schauspiel: Ausbildung geht weiter

Nach zwei Jahren Masterclass bei Hans-Dieter Trayer in München und einem Workshop mit Sheila Gray in Berlin kann ich sagen, dass ich bis in die Tiefen der Schauspielkunst vorgedrungen bin. Im Herbst geht es weiter mit viel tiefer Empfindung und Verbundenheit!...

Auftritt als Kommunikations- trainer

Am 04.08.2017 hatte ich einen Auftritt als Kommunikationstrainer in der Lokalzeit Münsterland im WDR - Fernsehen. Es ging um das Thema "Die Macht der Wirkung im Wahlkampf". Ich bin gelegentlich in dieser Funktion für das Weiterbildungsinstitut "Hermannsen-Concept" tätig....